Zu Weihnachten wünschte sich die Kundin eine Logo-Stickerei auf den Bademantel ihres Mannes. Vielen Dank für diesen schönen Auftrag!

Zu Weihnachten wünschte sich die Kundin eine Logo-Stickerei auf den Bademantel ihres Mannes. Vielen Dank für diesen schönen Auftrag!

0 Kommentare